Freitag, 15. Juli 2016

Bilder Dänemark

 In Dänemark sind die Nordsee-Strände oftmals befahrbar für PKW´s. Ein Paradies für jeden Wohnmobilist 


 Der tollste Womo-SP des ganzen Urlaubs: auf der Insel Römö







 Überall Strände Strände Stände so weit das Auge reicht












 Hier küssen sich Nordsee und Ostsee: Skagen







 In Ebeltofft sind wir 3 Tage geblieben, bei 28 Grad




 Strand auf der Insel Fünen :-(




2 Kommentare:

  1. Hi Petra, schöne Bilder! Wir fahren immer nur an eine Stelle. Ihr seid ja wahnsinnig viel gefahren.....meine Lieblingsurlaube waren Römö (das ist von uns aus schnell gemacht (400 km), Ringköbing Fjord - die kilometerlangen Strände........, Skagen....dieses Licht Ende Juni ein Wahnsinn....An der Ostsee fand ich es auf Kägnäs am schönsten- ansonsten kenn ich die Ostsee in Dänemark kaum...nur vom Durchfahren........ach ja Urlaub ist ja eigentlich immer schön, einfach abschalten und mal alles mögliche vergessen.....gut siehst Du aus auf den Bildern - sportlich dynamisch.
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, ja wir sind einmal außen lang, nach Skagen, und dann wieder runter. jedenfalls wissen wir jetzt, wo wir nicht mehr hin wollen - Ostsee in Dänemark. obwohl wir die Inseln auch noch mal anvisieren wollen. Ja es war anstrengend, zu viel km für zu wenig Zeit (2 Wochen). Römö werden wir sicher wieder besuchen. und dann mit ganz viel Zeit. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen