Donnerstag, 11. Februar 2016

Die Zähne...

Es tat sich heute tatsächlich etwas Richtung Zähne. Nachdem ich ja seit Anfang des Jahres nun schon dreimal dem Kiefernarzt gemailt habe, was nun wird , kam doch heute tatsächlich ein Mail.
"Termin Implantation. ... wir würden den geplanten Eingriff am 18.3. durchführen"

Ich frag mich : was für einen Eingriff?? Es sind noch nicht mal die Kosten geklärt, glauben die wirklich, die können implantieren?  Es hat bisher nur ein einziges Gespräch gegeben, in dem der Arzt festgelegt hat, was er machen will. Schon da sagte ich, dass ich das so nicht will. "Na wir beantragen das erst mal"  Auch habe ich ihm voriges Jahr schon zweimal geschrieben, wie sich das mit den Kosten verhält. und dass ich keinen einzigen Euro dazubezahle. Und nun wolle die mich operieren? Was und warum?

Ich hab es der Schwester, die mir geschrieben hat, erklärt, dass ich nur einen Gesprächstermin brauche und hab ihr das auch geschrieben, dass noch nicht mal die Finanzen geklärt sind. Da antwortet sie, dass sie das nicht wußte, sie hatte nur Auftrag, mir einen OP-Termin zu verpassen...

Es kotzt mich einfach nur an, dass sie nur über einen sprechen und nie mit einem.  Er weiß auch noch nicht, dass ich gar keine Iplantate will. Er soll mich erst mal beraten, was noch möglich ist. er soll erst mal die Dollarzeichen aus seinen Augen raus nehmen, dann können wir weiter reden.  Selbst wenn sie eine OP planen - müssten sie nicht mal mit mir reden?  Es ist immer wieder der selbe Zirkus. aber ich dreh mich im Kreis, wenn ich alles wiederhole. Dass es mich ankotzt sagte ich ja schon.

Na jetzt werden wir erst mal 2 schöne Events erleben und danach können die Probleme wieder an die Tür klopfen. jetzt hab ich erst mal Annahmeschluss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen