Freitag, 29. Juli 2016

Entwarnung

Gestern vor 4 Wochen hatte ich ja mein Kontroll-CT. Tja was soll ich sagen... ich hatte das ganze Jahr schon wieder rechts Ohrenschmerzen, kein direkter Schmerz, eher so einer Ziehen, aber ganz genau so, wie ich es schon 2013 hatte. Meine Alarmglocken schrillten wie blöde, aber gleichzeitig dachte ich : ach nöööö.  Da es sich auch unter manueller Therapie nicht besserte, habe ich es angesprochen. Am 30.6. war das CT und man wollte sich gleich sofort melden. Aber es meldete sich bis heute niemand. Einerseits war mir klar, dass nichts ist, wenn keiner anruft; andererseits...können sie nicht mal Entwarnung geben, wenn sie wissen, ich warte drauf und vor allem, ich hatte es ja angekurbelt. Naja. Jedenfalls hatte ich heute den Termn für die "kappen". D.h. meine Implantate sind jetzt gut behütet. Da natürlich alles schon zugewachsen und verheilt (und vernarbt) war, musste das Fleisch erst mal teils aufgefräst werden, damit man an die Implantate ran kam. Die bekamen dann die Kappen und Schutzhütchen. Die Schutzhütchen kommen in 3 Wochen runter und es kommen die richtigen Teleskope drauf und dann................................................... gehts richtig los.
Es war auch gut, dass wir mit "oben" so lange gewartet haben, denn jetzt sind die Schneidezähne richtig kaputt und einer ist sogar schon abgebrochen. Es sollte also mit den neuen Kronen oben auch klappen.
Nun starte ich ins Wochenende, aber erst mal leg ich mich auf Eis :-)
Ich wünsch euch ein schönes Sommerwochenende!!! Sonnige Sommergrüße, Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen