Donnerstag, 23. April 2015

Deko

Ich war ja in den letzten Wochen auch nicht ganz untätig. Zum Lesen fehlt mir irgendwie der Nerv. und so habe ich mir Anfang des Jahres ein Projekt vorgenommen, von dem ich dachte, dass es mich mehrere Monate beschäftigen wird. Es bräuchte eigentlich erst zum Winter fertig zu werden. Aber es kommt ja immer anders...Zuerst habe ich zu dickes Schulgarn gekauft. Dann habe ich damit logischer weise zu große Quadrate gehäkelt. Deswegen ging es wohl so schnell. Ich bin sehr begeistert von meiner neuen Decke - natürlich in den passenden Farben. Da wir bald im Urlaub sind, wollte ich unbedingt heute noch fertig werden.

Hier ist sie einmal auf dem Tisch

ich fand, dass das Zusammenhäkeln am aufwendigsten war.

und dann, wo sie hingehört, auf der Couch - hier mit Lucy:



Eine Freundin hat mich neulich besucht und vor langer Zeit hatte sie mir angeboten, Papiersterne zu falten. Ich hab ihr meine Farbwünsche gesagt und nun hab ich beide.  Ich bin mega-begeistert. Wahnsinn! Gefaltet hat ihre Tochter.  Ich glaub, die Geduld hätte ich nicht.  Die Blütensterne sind einfach der Hammer! Beachtet bitte die Schmetterlinge, ausgestanzten Sterne, Federn, Blüten und Perlen. So viele kleine Details, ich weiß gar nicht, wohin ich zuerst schauen soll.  Einer ist sogar mit Beleuchtung - irre.







Danke für das Krankenbesuchs - und vorzeitige Geburtstagsgeschenk meine liebe Ines! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen