Samstag, 11. April 2015

Zähne und so

Vor der Oster-Testfahrt war ich 5 Tage im Kranken-haus. Dort ging es hauptsächlich um die Zahn-sanierung. Es waren CT, MRT und Zähneröntgen geplant. Erstens um ein Rezidiv aus zu  schließen  und zweitens um zu sehen, wie es um die Zähne und deren Reste bestellt ist. Für Mittwoch war die kleine OP geplant, wo 2 Zähne gezogen wurden und noch übrig gebliebene Wurzelreste. Eine von den 3 Titanplatten mußte auch mit raus. In der Zwischen-zeit sind die Fäden gezogen und die Wunden verheilt. Es wurde unter Vollnarkose operiert, da die Wunden luftdicht verschlossen werden mußten. Nun ist diese Woche schon wieder ein Zahn abgebrochen vom NICHTSTUN!! man man, der wird jetzt kommenden Freitag rausgezogen und wieder zugenäht. ich bin gespannt, wie mein Zahnersatz mal aussehen wird. und vor allem: WER den bezahlt.
Ja und das Wichtigste der ganzen Aktion: kein Rezidiv. 







2 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wie ärgerlich mit dem weiteren Zahn! Aber doch schön, dass du alles super überstanden hast und die Untersuchungen ohne Befund waren. Weiter so!! :-* Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wonnie, ja die andere Zahn-OP war nun schon am Freitag und auch die habe ich gut gemeistert. Es war mal wieder die reinste Lehrvorführung für eine junge Assistenzärztin. Aber gut, sie soll ja lernen und ich hatte ja keine Schmerzen und so viel Zeit und Aufwand wurde bei mir noch nie für eine Zahnziehung betrieben. Freitag und Samstag ging es auch alles so, ab Sonntag hatte ich dann eine richtig dicke Backe, sie schob sogar das Auge halb zu, obendrauf ist es auch noch blau geworden. Ich hoffe jetzt auch wirklich, dass endlich mal mit der Schinderei Schluß ist. ich hab auch keine Lust mehr. In 4 Wochen gehts dann weiter mit Kiefernchirurgie und Prothesenplanung. hoffe, dass das dann angenehmer wird. ich drück dich au s der Ferne, Petra

    AntwortenLöschen