Freitag, 17. Juli 2015

Schön für mich

Schon voriges Jahr habe ich eine Schön-für-mich-Box bei Rossmann gewonnen. Das Gewinnspiel läuft jeden Monat via Facebook. Und nun habe ich wieder eine Juli-Box gewonnen. Es waren viele schöne Produkte drin. Die Box kostet 5 € und man bezahlt sie, wenn man sie in der Drogerie abholt.  Man bekommt bei Rossmann einen schönen Karton und in diesem ist die selbe schöne Box. 
                     Schon alleine die Kartons sind bildhübsch 



         Ich liebe Zitrone und Melisse - wie für mich gemacht 

    Sebamed Fußcreme hätte ich mir wohl nie selbst gekauft, um so       mehr freue ich mich, sie zu testen. zumal ich mir jeden Abend                                            die Füße eincreme! 
                                  kommt gleich ins Womo
   Tagscreme - super mit LSF, kommt auch gleich ins Womo
 tja was soll ich sagen: Handcreme kommt auch gleich ins Womo.                          Die Tube, die ich dort habe, ist gleich alle! 
      ein Körperpeeling in meiner neuen Dusche, kann auch nicht                                                          schaden
                                      Mascara! Super! 
 Sonnen-Puder - ich bin gespannt. kommt gleich mit auf Reisen
                         Kämme kann frau nie genug haben!
                          Dieser hat einen rutschfesten Griff

Alles in allem  ist die Box ihre 5 Euro wert und vor allem freue ich mich, dass ich alle Produkte ge- und verbrauchen kann.
Ich hatte bereits eine Kneipp Schaumdusche - 
ich liebe es damit zu duschen!

1 Kommentar:

  1. so, einige Sachen habe ich schon "in Betrieb". die Mascara ist volle Kanne durch geflogen. Ich hab heute ausgesehen, wie ein Panda. geht gar nicht. Ich weiß schon, weswegen ich mir nur wasserfeste kaufe.
    Fußcreme ist in Betrieb.Kann ich aber noch nichts dazu sagen, negativ fällt sie mir jedenfalls nicht auf. Die Creme mit LSF riecht ganz toll, ist aber nicht so 100%ig für meinen Hauttyp geeignet, werde sie aber trotzdem verbrauchen, weil sie so gut duftet .
    Das Puder ist tatsächlich eine Idee dunkler, als das war ich habe und so sehe ich wirklich bissel mehr nach Sommer aus. Zumal der italienische Touch schon wieder verblasst ist :-) Auf das Duschbad freue ich mich schon sehr, aber noch muß es warten. Die Handseife ist demnächst "fällig". Sie ist mit der Handcreme schon im Womo eingelagert.

    AntwortenLöschen