Montag, 16. März 2015

Sport frei

Seit Anfang Januar gehe ich ja ins Fitness-Studio. 2 mal die Woche soll ich gehen, kann ich gehen, schaffe ich aber nicht immer.  ich geh dann schon an anderen Tagen, meistens klappts dann doch irgendwie.
zur allgemeinen Aufwärmung gabs anfangs 15 Minuten Radeln, das hab ich abgewählt und bin auf Laufband umgestiegen. Das macht mir nicht nur viel mehr Spaß, sondern ist auch besser für meine Knie. Danach gehe ich in den Kraftraum und mache an verschiedenen Geräten Übungen für Rücken, Schultern, Nacken, Beine - alles möglich. Einige Sachen gehen nicht wegen meinem linken Arm. Mittlerweile probiere ich auch andere Geräte, so weit sie gehen. oder ich lass mich mal in die Seile fallen, Arme nach hinten und so weit hoch wie möglich, dass ich mehr aus meiner zusammengezogenen Haltung rauskomme. Danach gehe ich noch mal aufs Laufband, heute wieder 30 Minuten. Und ich könnte noch mehr. ab und zu renne ich auch mal 2 Minuten - so viel schaffe ich schon am Stück, überwiegend laufe ich aber straff 6 kmh. Hab dann einen MP3-Player auf den Ohren  und dann gehts los.




1 Kommentar:

  1. Boah, neeeee.... da fallen mir meine Sünden ein. Immerhin hab ich mir ja Sportschuhe gekauft. Jetzt fehlt nur noch ein Sportdress, eine Leine zum Ollihinterherschleifen (sonst kommt mein Dickerchen nicht mit ins Fitnesscenter), eine Narkose für den inneren Schweinehund und los geht's! :D

    Knuddels von Biggi

    AntwortenLöschen