Freitag, 23. Januar 2015

schon wieder Lightwriter

Die Beschwerde an die DAK habe ich noch mal überarbeitet. Sie ist nun online bei der DAK,  gleich bei Facebook, per Post sind sie an die DAK Bearbeiterin, DAK Vorstand und an das Bundesversicherungsamt als übergeordnetem Organ der DAK  unterwegs. Beim BVA habe ich gleichzeitig gebeten, dass sie als aufsichtsratsrechtliches Organ einschreiten. Ja so heißt das. Empfehlung vom Gesundheitsministerium. Hab ich mir nicht selber ausgedacht :-)
Die DAK habe ich freundlicherweise noch um eine Einzelfall-entscheidung gebeten.  Ich lasse jetzt die Sachen laufen. Verlieren kann ich eh nichts. 

So...eigentlich wollte ich am Wochenende bissel was nähen. Gestern habe ich schon zugeschnitten und ganz gut vorbereitet. Da wußte ich auch noch nicht, dass der ganze Schreibkram so lange dauert. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bei uns herrrscht trübe Suppe, aber es schneit. Was ich allerdings auch nicht grad toll finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen