Donnerstag, 23. Juli 2015

Karls Erdbeerhof

Auf dem Weg zur Ostsee kommen wir oft an Karls Erdbeerhof in Rövershagen vorbei.
Das erste Mal war das 1994 (da war ich zur ersten Mutter-Kind-Kur in Zingst)  seitdem fahren wir so oft es geht, hin. Es ist ein einmaliges Erlebnis dort durch zu schlendern. Aus dem kleinen Erdbeerhof ist in der Zwischenzeit ein richtiger Freizeitpark mit mehreren Zweigstellen geworden. Jetzt wird sogar (auch endlich) auf der Insel Usedom einer gebaut, der im Frühjahr 2016 eröffnet wird.

Hier:
 http://www.welt.de/wirtschaft/article132683161/Eine-spektakulaere-Erfolgsstory-der-Nachwendezeit.html

wird die Geschichte des Unternehmers gut dargestellt und ich wußte auch noch nicht, warum und wieso der Erdeerhof entstand. Ich nenne ihn immernoch Erdbeerhof...

Im Laufe der Zeit gibts ja auch einen Online-Shop. Weil wir in Rövershagen nicht immer vorbei kommen, da wir meistens auf die Insel Usedom fahren,  habe ich doch diesen Sommer tatsächlich
etwas online bestellt. Das ist zum Beispiel auch so eine Sache, die sich in meinem Leben geändert hat. "Früher" hätte ich gedacht: "ja wenn wir nächstes Mal vorbei fahren, da kauf ich mir dies oder das" Jetzt ist es so, dass "nächstes Mal" ja äußerst ungewiss ist, deshalb bestelle ich es mir online.  Weil: wenn nicht jetzt, wann dann! ?  Viele verstehen das nicht, aber ich ticke zur Zeit anders. schneller. Und weil ich den süßen Erdbeeren nicht widerstehen konnte, trinken wir im Sommer jeden Tag aus diesen tollen Tassen, den tollen Kaffee mit Erdbeergeschmack.  Es ist Wahnsinn, wie der duftet. Irre.






Ich hab mich schon total gefreut, als ich den Karton gesehen habe, so ein wunder hübscher Erdbeer Karton! 

und spannend haben sie es auch gemacht:


So und zum Abschied noch der Knüller: Das Verpackungsmaterial: es gab fast keins!



Na????? Lust auf Erdbeerkaffee bekommen? :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen