Mittwoch, 3. Februar 2016

wie die Zeit vergeht

Nun haben wir schon wieder Februar. Den Januar habe ich ja schön entspannt vergehen  und vertrödeln lassen. Nun gehts wieder los. In ein paar Tagen wird mein Mann seinen 50. Geburtstag feiern. Deswegen bin ich viel in Gedanken bei diesem Tag. Er soll ja unvergesslich für ihn werden. Die Geschenke, die wir uns ausgedacht haben - ok es ist alles auf meinen Mist gewachsen - sind der Hammer! und ich bin so aufgeregt! ich könnte mich ja verplappern, wenn es nur gehen würde.
In Vorbereitung auf die folgenden Ausflüge ist unser Hündchen heute das erste Mal, das allererste Mal über Nacht nicht da. Das gabs in 8 Jahren noch nie. Er ist zur Probenacht in der Hundepension.  Er soll Samstag auch in die Pension, weil wir da ja im Restaurant feiern. Sonst müsste ich immer hin und her pendeln. Mitnehmen wollen wir ihn nicht, es ist für ihn zu stressig. wir hatten ihn ja immer mit, aber es ist weder ihm noch uns geholfen. Wir haben auch händeringend jemanden gesucht, der unser Hündchen zu hause beaufsichtigen kommt. Aber wir haben niemanden geeignetes gefunden.  
Er fehlt uns schon sehr, der kleine Kerl.  Ich bin gespannt, was die Frau von der Pension uns morgen früh halb 10 erzählen wird. Sie entscheidet ja erst nach der Probenacht, ob sie ihn als Gast aufnimmt oder nicht. Und ich hoffe so sehr, dass er dort Spaß hat. Wenigstens morgen, wenn früh die ersten Tagesgäste "Hortkinder" kommen. auch die ganze Pension müsst ihr euch vorstellen, wie ein Kindergarten - herrlich.  wenn alles gut geht und glatt läuft, will ich ihn dort auch regelmäßig in den "Hort" bringen, damit er sich mit Hunden austoben kann.  Er hat ja ziemlich wenig Kontakt zu Hunden und er ist am Ostseestrand immer ganz aus dem Häuschen.
Ich meld mich nach dem Wochenende wieder und verrate dann auch die Geschenke :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen