Dienstag, 10. Februar 2015

2. Nachsorge MKG

Gestern war nun schon die 2. Nachsorgeuntersuchung. Sie war auch wieder unspektakulär, allerdings mit einem anderen Ende als die erste. ich bin ab 23.3. wieder auf Station. Montag CT, Dienstag MRT und Mittwoch wird mir unter Vollnarkose ein Zahn gezogen, das darf nämlich der Zahnarzt nicht, wegen Bakterien und Luft und so. Wenn da Bakterien oder Luft rankommen an die Kiefer, dann war der ganze Drasch fürn Arsch. Deswegen macht das Kiefernchirurg und verschließt alles wieder luftdicht. Donnerstag oder Freitag kann ich dann wieder heim. Die Durchleuchtung muß sein, damit wir sicher sind, dass kein Tumor im Kiefer steckt. Denn die ganze weitere Zahngeschichte macht auch der Kiefernchirurg. Und jaaa im Sommer werden auch die zerrigen Narben geglättet. und das neue Gebiss zieht sich bis Jahresende hin. Mir ist es, ehrlich gesagt, auch recht, dass ich mal durchleuchtet werde. Hinterher hat man so ein herrliches Gefühl von Entspanntheit (natürlich nur, wenn nichts zu sehen war) 
Lasst es euch gut gehen! 


2 Kommentare:

  1. Hallo Petra, ich versuche es noch einmal ein Kommentar für dich zu hinterlassen.
    Es freut mich sehr, dass die Nachsorge soweit gut ausgefallen ist. Die Zahngeschichte ist natürlich doof .. aber was willste machen. Es hört sich doch soweit alles ganz gut an. Bis bald .. wir lesen uns! Knuddels, Wonnie :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wonnie - endlich gehts es! *freu* *freu*
      Vielleicht hat die heutige Rumfummelei ja doch was gebracht, obwohl ich nicht weiß, was ich gemacht haben könnte. Egal - es geht und nur das zählt. Ich drück dich ganz dolle aus der Ferne, LG Petra

      Löschen