Mittwoch, 28. Oktober 2015

Gutachter

Hallo!
Heute war ja nun der Termin beim Gutachter für den Oberkiefer. Für ihn ist alles klar. bin gespannt, wie das dann die Krankenkasse sieht.
Er meinte dann am Ende zu mir, dass er schon Bedenken hatte, wegen mir. er hat meine Befunde alle gelesen und dachte "ach du schei..." Aber dann kam ich, er sah mich und er hat das gar nicht gleich auf die Reihe gekriegt. Normalerweise sind Menschen mit so einem Befund - ja keine Ahnung, ich jedenfalls machte einen überraschenden Eindruck, als ob ich "alles im Griff" und  mich arrangiert hab. naja, so kann man es auch sehen.  Ich versuche wirklich, das Beste aus meiner Misere zu machen. Was bleibt einem auch anderes übrig. Kopp in Sand stecken ist keine Alternative für mich.
Montag hab ich dann wieder mal Nachsorge bei der MKG. Die letzte ist dann 4 Monate her. Meine PEG macht auch wieder Zicken. Es  suppt wieder und schmerzt auch leicht. man man.  Aber so hatte ich es gelesen, es kann dauern, bis man so was wieder los wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen