Montag, 12. Oktober 2015

Noch mal Zähne :-)

Es war ja lange ruhig... in der Zwischenzeit hat die Krankenkasse festgestellt, dass der Gutachter für den Oberkiefer in Rente ist... Haha, wie witzig. Die Adresse von dem war direkt in der Nachbarschaft von meinem Sohn und mir ist selber aufgefallen, dass der Name des Gutachters da nicht draußen dran steht. Und der Kiefernorthopäde wußte das auch, dass der gar nicht mehr arbeitet. Nun habe ich einen neuen Gutachter erhalten.  Und die Zeit läuft und läuft und läuft...

Mit der PEG war es letztendlich doch schlimmer als befürchtet. Es war ein Darmpilz.  Ich hatte jetzt doch Tabletten und nun ist es endlich deutlich besser geworden, aber immernoch nicht richtig weg.

Die Nachsorge bei MKG wurde auch um 4 Wochen verschoben. Naja, bis 02.11. halte ich das jetzt auch noch aus.

sonst gehts mir aber gut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen